Sonntag, 10. April 2011

Bing Erhöht Suche Personalisierte

Der Bing-Team machte eine Ansage über die offizielle Bing Blog, interessant sein kann für Benutzer, die die Vereinigten Staaten Bing-Suchmaschine verwenden. Personalisierte Suche ist eine der neuesten Schlagworten, insbesondere Google scheint zu sein, drücken Sie ihn. Im Grunde bedeutet es, dass meine Suchmaschinen kann völlig anders sein als deine selbst für das gleiche Suchanfrage. Das macht Sinn für einige Abfragen und dort Bing hat ihre Suchmaschinen verbessert.

Die erste Verbesserung Schneider-Resultate auf der Basis Suchenden physischen Speicherort. Stellen Sie sich vor, dass Joe ist für Pizza auf Bing suchen. Er kann für die Geschichte der Pizza, wie Pizza oder, was wahrscheinlich am ehesten, die nächste Pizza Gelenke machen suchen. Bing, mit Standort im Browser aktiviert Lookup, nimmt die Vermutung und personalisiert die Abfrage auf den Standort des Nutzers basieren.

Ein Benutzer von New York sehen Ergebnisse Inserat nächstgelegenen Pizza Gelenke neben dem physischen Speicherort. Es bedeutet nicht, dass die Ergebnisse für andere mögliche Bedeutungen von der Suchseite verborgen sind. Bing zeigt weiterhin einen Wikipedia-Artikel als erstes Ergebnis zum Beispiel.

Pizza ist nur eines der Beispiele, in denen personalisierte Suche hilfreich sein können.

Hier ist eine andere example.We 're in San Francisco und nach Arbeit suchen zu Aktivitätenwollen in der Stadt über die weekend.Where bevor wir speziell hervorheben meinem Standort hatte, nun alles, was ich zu tun haben, Typ "Dinge zu tun." Mit der heutigen Verbesserungen erkennt Bing unseren Standort und bequem dient "Top 10 Dinge zu tun, San Francisco ", wie der zweite Link.

Man könnte sagen, dass diese faulen Suchenden, diejenigen, die nicht fügen wollen, einen Ort für ihre Suchanfrage, wenn die für lokale Informationen sind auf der Suche hilft. Das mag in mancher Hinsicht richtig, aber die Mehrheit der Nutzer scheint einfacher Abfragen Gunst und das ist, wo die Lage können die Ergebnisse für die Suchenden zu verbessern.

[ pizza before : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/pizza-before.jpg]

[ pizza after : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/pizza-after.jpg]

Die zweite Verbesserung dauert die Suche des Nutzers Geschichte berücksichtigen. Ein gutes Beispiel ist die Suche nach Abkürzungen wie AA. Die Abkürzung hat Dutzende von Bedeutungenvon den Anonymen Alkoholikern zu der Architectural Association School of Architecture. Es ist unmöglich, die Suchenden Absicht auf das Akronym allein zu beurteilen. Bing analysiert nun den Suchverlauf eine fundierte Vermutung des Benutzers Absicht vorzunehmen. Wenn der Benutzer aus architektonischen Recherchen in der Vergangenheit Bing kann der Architectural Association School of Architecture prominent Display könnte ein Benutzer Erforschung Urlaubsorte mit einem Link auf den American Airlines Webseite präsentiert werden.

Beide Funktionen sind nur für Anwender, die ihre Position an der Spitze der Bing gesetzt haben die Vereinigten Staaten zur Verfügung. ([Via: http://www.bing.com/community/site_blogs/b/search/archive/2011/02/10/making-search-yours.aspx])

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen