Montag, 11. April 2011

Apple Aktionäre wollen Jobs Nachfolgeregelung

Ein Vorschlag von Apple Aktionäre wurde von der einflussreichen US-Investor Beratungsunternehmen Institutional Shareholder Services (ISS) gesichert. Der Vorschlag will Apple das Layout einer Nachfolgeregelung für das Unternehmen Post-Jobs.

Supremo Steve Jobs hat eine unbestimmte Beurlaubung letzten Monat aus medizinischen Gründen verlassen Tim Cook verantwortlich für die tägliche Leitung des Unternehmens. Aktionäre wollen allerdings eher formaler Plan für das, was passieren würde, sollte Jobs nicht gut genug, um wieder arbeiten zu sehen.

Laut einem Bericht von [PC Pro: http://www.pcpro.co.uk/news/364999/apple-shareholders-want-jobs-succession-plan], "ISS glaubt, dass die Aktionäre würde profitieren, indem er einen Bericht des Unternehmens Nachfolgeplanung jährlich mitgeteilt ", sagte ISS nach einer Entlassung aus dem Arbeiter" International Union of North America.

"Ein solcher Bericht würde den Aktionären in den Vorstand auf seine Bereitschaft und die Bereitschaft, die Forderungen der Nachfolgeregelung auf der Grundlage der Umstände zu diesem Zeitpunkt erfüllen zu beurteilen."

Apple habe noch nicht kommentiert die Angelegenheit, obwohl das Unternehmen empfiehlt seinen Aktionären die Ablehnung des Vorschlags, wenn seine angehoben auf der Jahrespressekonferenz des Unternehmens Sitzung im Februar23.

Im vergangenen Monat in einem Zulassungsantrag, sagte Apple hatte ein "umfassendes Nachfolgeregelung", aber es würde Preisgabe seiner Konkurrenten einen unfairen Vorteil, untergraben die Bemühungen um die Gewinnung und das Halten seiner Führungskräfte und schränken Bord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen