The Huffington Post hat nun bestätigt, dass seine von AOL für $ 315.000.000 gekauft. Die Website, die 2005 gestartet wurde, ist im Wesentlichen ein News-Aggregator mit Berichterstattung über Politik, Medien, Wirtschaft, Unterhaltung, Lifestyle, Nachrichten Welt und so weiter.
AOL ist nach wie vor unter Berufung auf Einnahmen aus bestehenden Abonnenten ist es DFÜ Dienste. Es ist berichtet worden, dass 80% der laufenden Einnahmen aus dieser Quelle immer noch kommen, die dem Unternehmen über $ 244.000.000 pro Jahr. Das Unternehmen ist eindeutig der Suche nach neuen Einnahmequellen jedoch und der Huffington Post ist eine entschieden wird eine gute Anschaffung machen's.
In einer Erklärung sagten sie ...
Durch die Transaktion entsteht einer der führenden globalen, nationalen, lokalen und hyper-lokalen Inhalten Gruppe für das digitale Zeitalter - Leveraged über Online, Mobile, Tablet-und Video-Plattformen. Die Kombination von AOL Infrastruktur und Skala mit zukunftsweisenden Ansatz The Huffington Post, um Nachrichten und innovative Community-Building unter einem breiten und anspruchsvollen Publikum wird eine zukunftsträchtige Moment in der Entwicklung der digitalen Journalismus und Online-Engagement zu markieren.
AOL besitzt auch viele andere beliebte Websites einschließlich der Tech-Webseiten TechCrunch und Engadget. Huffington gesagt haben: "MitVereinigung AOL und The Huffington Post, schaffen wir eine der größten Ziele für intelligente Content-und Community im Internet. Und wir wollen zu halten macht es besser und besser. "
Es kann sicher sein, dass diese Akquisition wird die dringend benötigte zusätzliche Einnahmen für AOL, obwohl, wie viele Jahre es dauern wird, eine so große Investition zu amortisieren generieren, bleibt abzuwarten.
AOL hat viele finanzielle Ängste, Käufe und Verkäufe in den letzten Jahren gesehen. Das Unternehmen besteht kein Zweifel, suchen Sie mit diesem Erwerb ihre finanzielle Zukunft zu stabilisieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen