Wenn Sie alles wie 99% aller Menschen sind, haben Sie irgendeine Art von PDF-Anzeige-Software auf Ihrem PC installiert, aber hast du bemerkt, dass Sie verwenden können, Google Chrome, um PDF-Dateien aus Ihrem PC ansehen? Das ist einfach!
Wir zeigen ab, wie dies in Windows zu tun, aber theoretisch wäre es für OS X oder Linux funktionieren. Wenn du es ausprobiert hast, lass es uns wissen in den Kommentaren.
Aktivieren von Google Chrome als Standard-PDF-Reader
Beginnen Sie mit der rechten Maustaste auf eine PDF-Datei, und die Überschrift "Öffnen mit" auf der Speisekarte. Wenn Sie dies nicht sehen, können Sie in der Regel halten die Umschalttaste gedrückt und klicken mit der rechten Maustaste, und es wird da sein.
Dadurch öffnet sichÖffnen mit Dialog, den Sie auswählen, was Ihre PDF-Dateien öffnen können mit, aber leider Google Chrome ist nicht aufgeführt, aber egal, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Durchsuchen.
Wenn Sie wissen, wo Google Chrome installiert wurde, dann sehen Sie sich einfach an diesen Ort, sonst können Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung Chrome, Kopf an Eigenschaften und dann auf Verknüpfung. Sie sehen die Lage im Feld "Ziel" (beste Wette ist zu kopieren und den vollständigen Pfad).
Sobald Sie chrome.exe ausgewählt und klickte auf die Schaltfläche OK, Sie sind fertig. Das war's. Einfach, nicht wahr?
Und jetzt, wenn Sie einen Doppelklick auf Ihre PDF-Datei, es wird gerade gestartetin Chrome.
Funktioniert nicht? Head to about: plugins in Chrom und stellen Sie sicher, dass die Chrome PDF Viewer aktiviert ist.
Für die Zwecke dieses Artikels können wir mit Hilfe der dev-Kanal Version von Chrome, aber es sollte in früheren Versionen funktionieren.
Hinweis: Die ursprüngliche Idee für diesen Artikel kam von Lee Matthews über auf [Download Squad: http://downloadsquad.switched.com/2011/02/11/how-to-use-google-chrome-as-your-default- PDF-Reader-on-Fenster /], aber unsere Methode isteinfacher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen