Sonntag, 10. April 2011

Fragen How-To Geek: Dropbox im Startmenü, Verstehen Symlinks und Ripping TV-Serie DVD

askhowtogeek33045

Diese Woche werfen wir einen Blick an, wie man Dropbox integrieren in Ihre Windows-Startmenü, Verständnis und Hilfe symbolischer Links, und wie zu rippen Ihre TV-Serien DVDs Recht auf einzigartige und qualitativ hochwertige Episode Dateien.

Einmal in der Woche in unsere Leser Postkorb Dip und helfen dem Leser ihre Probleme lösen, die Aufteilung der sinnvolle Lösungen mit Ihnen in den Prozess. Lesen Sie unsere Updates für diese Woche Leser Dilemmata zu sehen.

Schreibe Drobox, um das Startmenü

image

Lieber How-To Geek,

Ich benutze Dropbox die ganze Zeit und möchte sie nach rechts auf meine Start-Menü an der Seite von der anderen großen Abkürzungen wie Dokumente hinzufügen, Bilder, usw. Es scheint, wie das Hinzufügen von Dropbox in das Menü sollte ein Teil der Dropbox Installationspaket werden!

Mit freundlichen Grüßen,

Dropboxing in Des Moines

Lieber Dropboxing,

Wir sind uns einig, es wäre eine schöne Installation Option sein. Wie essteht wirst du noch ein wenig einfacher zu bekommen Hacking Dropbox schmiegt sich nahtlos in Ihrem Start-Menü zu tun. Der Hack ist nicht super elegant, aber wenn du fertig bist Du auf den Link Sie haben und es wird aussehen wie es da war die ganze Zeit. Sehen Sie sich diese [Schritt-für-Schritt-Anleitung hier: http://www.howtogeek.com/howto/14101/add-my-dropbox-to-your-windows-7-start-menu/], um eine zu bestehende Bibliothek Verknüpfung und Nacharbeit es zu einer Dropbox zu verknüpfen.

Verstehen und Verwenden von symbolischer Links

image

Lieber How-To Geek,

Ich wurde zu einem Mitarbeiter sprechen den anderen Tag über ein Thema, das ich mit einem Media-Center-Anwendung I'm running gewesen wäre mit. Er schlug vor, mit Hilfe symbolischer Links besser zu organisieren meine Medien und machen es einfacher für die Anwendung in meiner Sammlung zugreifen. Ich hatte keine Ahnung, wovon er spricht und nie eine Chance auf Bug ihm darüber später. Können Sie klären diese ganze symbolische Links Geschäft für mich? Ich habe mit Computern seit Jahren und ich habe noch nie davon gehört!

Mit freundlichen Grüßen,

Symbolische Wer?

Lieber Symbolische,

Symbolische Links sind nicht häufig von vielen Windows-Nutzern verwendet werden, dieDeshalb haben Sie wahrscheinlich nicht in das Konzept laufen. Symbolische Links sind Verknüpfungen im Wesentlichen aufgeladene-der neu eingeführten Windows Bibliothekssystem ist wirklich nur eine Art von symbolischer Link-System. Sie können symbolische Links zu allerlei nette Sachen wie Link zu Ihrem Ordner Dropbox-Ordner zu tun, zu organisieren Medien und vieles mehr. Das Konzept der symbolischen Links ist ziemlich einfach, aber die Ausführung kann wirklich knifflig. Wir würden vorschlagen [Lesung über unser Guide: http://www.howtogeek.com/howto/16226/complete-guide-to-symbolic-links-symlinks-on-windows-or-linux/] zu schaffen symbolische Links in Windows 7, Windows XP und Ubunutu um eine klarere Vorstellung davon, was Sie sich einlassen.

Rippen Sie Ihre DVDs in TV Episode Handy Dateien

sshot-21

Lieber How-To Geek,

Meine Frau hat mir einen iPod zu Weihnachten und ich habe noch nicht dazu Befüllen aufstand. Ich habe Tonnen von gesamte TV-Show Staffeln auf DVD und möchte sie auf dem iPod zu bekommen, aber ich habe absolut keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Wie bekomme ich das bringt die Scheiben? Ich dachte, es wäre so einfach zu importieren Fernsehsendungen in iTunes, wie es Titel von einer CD importieren, aber ich war völlig falsch. Ich habe versucht,Herunterladen von Anwendungen zu zerreißen sie aber die überhaupt nicht arbeiten. Sehr frustrierend! Sicherlich gibt es eine einfache und / oder automatisierte Möglichkeit, dies zu tun, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen,

Kostenlose Meine DVDs

Lieber DVDs,

Oh Mann ist das eine Enttäuschung wir beziehen können. Es ist außerordentlich schwierig, Filme und TV-Shows kommen aus physischen Medien und in digitale (und tragbaren Media-Player-freundlichen Format). Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um DVDs rippen und nicht wenige Anwendungen gibt (einige gute, einige mittelmäßige und einige geradezu Malware). Wir würden empfehlen, einen zweiteiligen Stempel auf Ihre Rippen Leiden zu lösen. Sie müssen eine Kopie des DVDFab abzustreifen den Datenschutz auf die Scheiben und die Scheibe reißen und Handbremse auf die Disk-Image laden und konvertieren Sie die Dateien. Es ist nicht ganz so glatt wie die CD-to-iTunes-Workflow, aber es ist noch recht einfach. Sehen Sie sich alle Schritte und Einstellungen, die Sie hier finden, dass [Umschalten auf: http://www.howtogeek.com/howto/20893/rip-a-tv-series-dvd-and-convert-to-individual-h. 264-mp4-Dateien /].

Haben Sie eine Frage, die Sie möchten, bevor legte die How-To Geek Mitarbeiter? Shoot uns eine Email an [ask@howtogeek.com: mailto: ask@howtogeek.com] und dann halten Sie ein Auge für eine Lösung in der Frage How-To GeekSpalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen