Dienstag, 12. April 2011

Angry Vögel ... Der Film

Ich komme sauber und sagen, dass ich noch nicht habe in den ganzen Angry Birds Phänomen gezogen worden, aber das ist nicht zu sagen, ich habe nicht davon gehört. Es ist sehr schwer, nicht an Angry Birds immerhin gehört haben!

Movie Studio 20th Century Fox werden auf dieser Zählung, wie es jetzt bekannt gegeben, dass das nächste Spiel Angry Birds, Angry Vögel namens Rio, wird in einem Zeichentrickfilm Film zu binden.

Der Film, der bis zum Release im März wird von den gleichen Leuten hinter der beliebten Ice Age gemacht werden. Ein Sprecher von 20th Century Fox, sagte der Film wäre "einzuführen Millionen von Fans von Angry Vögel in die aufregende Welt von Rio."

In dem neuen Spiel der Vögel nach Brasilien reisen, um zu versuchen und Rettung zwei neue Freunde, Blau und Jewel. Sie sind tropische Vögel, die die Hauptdarsteller des Films sein wird.

The Angry Vögel Spiel hat über 50 Millionen Downloads seit der Veröffentlichung im letzten Jahr hatte. Es kann nun auf fast jedem Smartphone-Plattform gefunden und ist für den Release auf der PS3, Xbox 360 und Wii gesetzt.

Das Spiel, scheinbar 'cos dies ist neu für mich ist auch über einige schlecht gelaunten Vögel (okay, ich konnte dieses Bit herausgefunden haben), die versuchen, ihre Eier vor dem Bösen Schweine zu retten. Mit einer Steinschleuder die Vögel in katapultiert werdendie verschiedenen Strukturen, in denen die Schweine versteckt und können ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um sie zu besiegen.

Es gab auch Gerüchte über eine Angry Birds TV-Serie ... Ich kann nicht warten worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen