Dienstag, 12. April 2011

PowerPoint, Excel Chart Datenvorlagen

Während verschiedene Diagramme leicht zu Microsoft Office PowerPoint oder Excel hinzugefügt werden, ist es nicht garantiert, dass die resultierenden Diagramme optisch ansprechend aussehen. Besonders die Achsenbeschriftung und Skalierung wird oft verursacht Lesbarkeit Probleme.

Chart Chooser ist ein kostenloser Service von Juice Analytics, dass 17 neue Powerpoint und Excel-Tabellen, die als Daten sind Vorlagen bietet. Vorlagen sind mit ihrem Namen und eine Miniaturansicht, wie sie aussehen aufgeführt. Ein Filter auf der linken Seite können Sie nicht mehr benötigte Vorlagen zu verstecken, aber da es nur 17 sind, ist es nicht wirklich notwendig, da alle sind leicht zugänglich auf der Titelseite.

[ powerpoint excel charts : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/powerpoint-excel-charts.jpg]

Der Filter kann aber bei der Suche nach der richtigen Vorlage für die Daten, die in grafischer Form gebracht werden braucht Hilfe.

Ein Klick auf einen Thumbnail öffnet eine größere Vorschau Bild und Download-Optionen von Microsoft Excel-und PowerPoint-Vorlagen.

[ Diagrammvorlagentitle = "Diagrammvorlagen" width = "536" height = "436" class = "alignnone Größe voll wp-image-39675" />: http://dl.dropbox.com/u/21986221/chart-templates. jpg]

Die Vorlage kommt im nativen Format der Anwendung, entweder für Microsoft Excel xls oder ppt für Microsoft PowerPoint. Sie müssen genau wie jedes andere Dokument geladen und voll editierbar, nachdem sie in das Office-Programm für sie entworfen wurden geladen worden sein. Es ist möglich, den Titel zu ändern und die Werte, um eine benutzerdefinierte Tabelle auf der Grundlage der eingegebenen Daten erstellen.

[ Excel chart protected view : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/Excel-chart-protected-view.jpg]

Protected View ist unter Office 2010 für alle Dokumente, die aus dem Internet heruntergeladen wurden aktiviert. Ein Klick auf Bearbeiten aktivieren macht das Dokument beschreibbar. Die meisten Benutzer sollten daran denken, um das Dokument unter einem anderen Namen speichern, wenn sie es vermeiden Bearbeitung schriftlich oben auf zuvor erstellte Diagramme fertig.

Alle 17 Karten werden [verfügbar:http://www.juiceanalytics.com/chart-chooser/] kostenlos sowohl für PowerPoint und Excel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen