Dienstag, 12. April 2011

Microsoft Arc Mouse Touch Review, Giveaway

Ich war ziemlich aufgeregt, als ich zum ersten Mal über die Microsoft Arc Maus Touch lesen. Das einzigartige Design und Touch-Fähigkeiten brachte Features auf den Tisch, dass kein anderes Windows-Maus zum Zeitpunkt des Schreibens angeboten. Viele Fragen blieben unbeantwortet obwohl die ich definitiv feststellen musste, bevor ich prüfen würde den Kauf der Maus:

  • Wie komfortabel ist es mit der Arc Mouse Touch funktionieren?
  • Gibt es einen mittleren Maustaste?
  • Welche Touch-Funktionen verfügbar sind, werden, wie sie verwendet?
  • Wie reagiert die Maus

Die Microsoft Arc Mouse Touch hat in erster Linie für den mobilen Einsatz, die besonders durch sein Design skizziert konzipiert. Er ist größer als ein Standard-Laptop-Maus, aber kleiner als ein normaler Desktop-Maus. Die Maus Schiffe in flachen Bühne, mit zwei AAA-Alkaline-Batterien, einer Broschüre und einem Wireless-Transceiver für den USB-Port des Computers. Die Maus nutzt Microsoft BlueTrack dass ein Maximum an Kompatibilität gewährleistet auf fast jeder Oberfläche der Maus auf verwendet wird.

Einrichten der Maus war ein Kinderspiel. Alles, was ich tun musste, war, die beiden Batterien in die Maus gelegt, und der Transceiver in einen freien USB-Port des Computers. Die Maus ist durch Biegen, die durch ein blaues Licht auf der unten angegebenen aktiviert ist. Die Microsoft Arc TouchMaus wurde automatisch vom Betriebssystem Windows 7 und zusätzliche Maus-Treiber (Microsoft IntelliPoint) anerkannt wurden installiert. Es war einsatzbereit sofort danach.

Das Design

Die Maus Design ist spektakulär, die weitgehend auf die einzigartige Feature Biegen und sein Aussehen zugeschrieben werden. Die Biegung hat einen funktionalen Nutzung sowie, wie es mit der Maus ein-oder ausgeschaltet. Die Maus selbst ist sehr kompakt, ist ideal für Anwender, die viel reisen. Er passt in fast jede Tasche oder Laptop-Tasche ohne prall es zu viel, ein Problem, das regelmäßig Mäuse verursachen oft, wenn sie überhaupt passen.

[ microsoft arc touch mouse : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/microsoft-arc-touch-mouse.jpg]

Die Maus selbst sieht einzigartig und interessant auf den ersten Blick, und es passiert mehr als einmal, dass die Leute über meinen Tisch kam, einen genaueren Blick zu nehmen. Es verfügt über zwei physikalische Tasten, die für die linke Maustaste und rechte Maustaste verwendet werden, und ein Hauch Streifen dazwischen, dass bietet verschiedene Zwecke, unter ihnen der mittleren Maustaste, die durch zwei Fingerberührungen auf dem Streifen emuliert.Dies dauert einige Zeit bekommen, weil die Erschließung und die Tatsache, dass es zwei Hähne auf der mittleren Maustaste nimmt verwendet. Das Klopfen selbst jedoch ist sehr komfortabel.

Ein magnetischer Speicher für den USB-Transceiver ist an der Unterseite der Maus, die ideal für unterwegs ist vorgesehen, da es sicherstellt, dass die Maus und der Transceiver immer an der gleichen Stelle, und somit einsatzbereit.

Die glänzend schwarzen Front der Maus ist ein Magnet für Fingerabdrücke. Schließlich ist es möglich, zu viel Druck auf die Maus, um es platt setzen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dieser unter normalen Umständen geschieht, wie der Druck recht hoch zu sein dies zu erreichen.

Die Touch-Funktionen

Der mittlere Streifen bietet mehrere Touch-Fähigkeiten, die weitere Notwendigkeit zu erklären. Microsoft startet eine Website nach Treiber-Installation, die diese Features im Detail erklärt. Wir erwähnten bereits, dass es möglich mittleren Maustaste ist, indem Sie zweimal auf die Mitte des Bandes. Die Seiten werden durch Verschieben der Finger nach oben und unten auf dem Touch Strip, die natürlicher als mit einem Scroll-Rad für den gleichen Effekt fühlt gescrollt. Flicking die Maus nach oben und nach unten beschleunigt den Bildlauf schnell Scrollen in Dokumenten.

Vibration Feedback ist standardmäßig die den Klang nachahmt und das Gefühl eines fähigentraditionellen Scrollrad. Es ist zu handeln als Indikator sowie Touch-Feedback stoppt, wenn der Finger den Touch-Leiste lässt.

[ microsoft mouse properties : Http://dl.dropbox.com/u/21986221/microsoft-mouse-properties.jpg]

Tapping einmal am Boden oder oben auf dem Touch Strip Schriftrollen eine ganze Seite nach oben oder unten auf der aktiven Seite. Dies dauert einige Zeit immer vor dem Recht "Flecken" sind auf jeder Zeit abgehört werden.

Die Mitte-Tap-Aktion kann in der Maus-Einstellungen verändert werden, die nach oben und unten einzigen Antippen Aktionen kann es nicht. Das ist ziemlich widersprüchlich, und es wäre toll, wenn Microsoft den Maustreiber, um diese Option, um die Maus hinzufügen aktualisieren würde, wäre die Zahl der möglichen Maustasten aus drei erhöhen (links, Mitte und rechts) bis fünf (oben und unten des Touch Leiste).

Fazit

[Microsoft Arc Mouse Touch: http://www.microsoft.com/hardware/arctouchmouse/] hat den mobilen Einsatz konzipiert für, und dafür ist es eine ausgezeichnete Wahl, vor allem für Anwender, die wollen ein kompaktesstilvolle Maus, die entlang der gut mit ihrem Laptop. Benutzer mit großen Händen haben ihre Probleme mit der Maus arbeiten effektiv durch seine kompakte Größe.

Es ist eine ideale Maus für Anwendungen, die mit kleineren Laptop Mäusen gearbeitet haben, bevor, wie es ist etwas größer als diese und bietet eine weit überlegene Funktionalität. Benutzer, die Standard-Desktop-Mäuse auf der anderen Seite verwendet werden, sollten es ausprobieren in einem Geschäft oder bei einem Freund zu Hause, bevor sie die Entscheidung treffen, es zu kaufen.

Giveaway

Microsoft war so nett zu einem Microsoft Arc Touch-Maus für einen weg geben hier bei astuces Sponsor. Es ist leider nur für Nutzer aus den Vereinigten Staaten zu öffnen. Wenn Sie aus den USA sind und ein Microsoft Arc Maus Touch gewinnen lassen Sie mich wissen, welche Maustaste Sie gerade arbeiten. Ich werde zeichnen Sie eine glückliche Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Überprüfung veröffentlicht wurde. Bitte fügen Sie die Informationen, die Sie von den USA nach den inkommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen